News

27.06.2019

Harte Arbeit muss belohnt werden

Harte Arbeit muss belohnt werden

Harte und vor allem sehr gute Arbeit muss belohnt werden. Beim Grillplausch wurden die Gaumen des Buser Oberflächentechnik Teams belohnt.

Wir kamen in den Genuss des sehr schmackhaften Davoser Craft Beer, welches nach Auftragserledigung unserer Firma geschenkt wurde. Ein grosser Dank geht somit an das Team der Bierbrauerei Davoser Craft Beer und natürlich auch an unsere Belegschaft.

Natürlich wollen wir Ihnen das Feedback der Bierbrauerei nicht vorenthalten:

„Die Beschichtung unserer Heizelemente durch die Buser OT AG ermöglicht uns den Brauprozess zu beschleunigen und hilft uns gleichzeitig unsere Biere auf gleichbleibend hohem Niveau zu produzieren. Die Auftragsabwicklung verlief problemlos und äusserst zügig. Wir bedanken uns für das persönliche Engagement der Mitarbeitenden der Buser Oberflächentechnik AG.“

Die Firma Buser AG freut sich natürlich sehr. Nachhaltig wollen wir auch Ihnen mit unseren Beschichtungen helfen.


Sommerliche Grüsse
Das Buser Oberflächentechnik AG Team