12.02.2021

Gut zu wissen, dass die Berner auch schnell sein können...

Gut zu wissen, dass die Berner auch schnell sein können...

Gut zu wissen, dass die Berner auch schnell sein können...


Expressaufträge gehören zu unserem Alltag dazu
Die Firma BW Service AG liefert eine beschädigte Antriebswelle Ø164 x 1100mm an. 96 Stunden später konnte die Antriebswelle wieder eingebaut werden. Dank der Cr3C2 25NiCr Beschichtung kann die Antriebswelle viele weitere Jahre ihren Dienst verrichten.


Rückmeldung der Firma BW Service AG:
«Unsere Firma verlässt sich seit vielen Jahren auf die Firma Buser Oberflächentechnik AG für die Aufarbeitung und Beschichtung von Einzelteilen sowie kompletter Baugruppen. Die Zusammenarbeit ist von einem konstruktiven und vor allem partnerschaftlichen Einvernehmen geprägt. Unsere Aufträge können somit termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit aller Parteien erreicht werden.»


Noch schneller gefälligst?
Eine namhafte Printfirma revidierte letzte Woche ihre Maschine. Unglücklicherweise stellen sie dabei fest, dass vier Falzwalzen Beschädigungen aufweisen. Die knapp kalkulierte Revisionszeit ist zum Scheitern verurteilt und eine unerwartete Verzögerung mit Produktionsausfällen drohte.
Keine Sorge, die Firma Buser Oberflächentechnik lässt Sie auch hier nicht im Stich! Innerhalb 28 Stunden wurden die vier Falzwalzen abgedreht, neu beschichtet, auf das Fertigmass nachbearbeitet und wieder beim Kunden eingesetzt.